Sie sind hier: Startseite Aktuelles Kommunalwahlen in Brandenburg

Kommunalwahlen in Brandenburg

Die Verwendung von NEDAP-Wahlcomputern ist genehmigt worden. Der CCC hat Wahlbeobachtungen durchgeführt.

Was
Wann 29.09.2008
von 07:00 am bis 07:00 pm
Wo Kommunen in Brandenburg
Termin übernehmen vCal
iCal

Die vom NEDAP-Einsatz betroffenen brandenburgischen Städten und Gemeinden waren Bernau, Hennigsdorf, Mühlenbecker Land, Fredersdorf-Vogelsdorf, Neuenhagen, Hoppegarten, Teltow, Werder (Havel), Trebbin und Cottbus. Überall wurden Wahlbeobachtungen durchgeführt. Selbstverständlich haben wir den Wahlablauf in keiner Weise gestört.

 

Der ausführliche Bericht über die brandenburgische Wahlbeobachtung ist nun online: http://erdgeist.org/CCC-BerichtBrandenburg.pdf


Artikelaktionen
Benutzerspezifische Werkzeuge